Ehrung unseres Abteilungskommandanten

Am Wochenende vom 08. – 10.07.2017 fand in Mühlingen der diesjährige Kreisfeuerwehrtag des Kreisfeuerwehrverbandes Konstanz statt. Wie in jedem Jahr gehörte auch der Kommandantenempfang zum Rahmenprogramm am Sonntagvormittag. Der Abteilungskommandant Markus Ziegler und sein Stellvertreter Thomas Sauter wurden anlässlich des 150. Jubiläums der Feuerwehr Welschingen eingeladen am Empfang teilzunehmen. Im Verlauf der Veranstaltung wurden Ehrungen für verdiente Feuerwehrmänner vorgenommen. Als krönenden Abschluss der Ehrungen an diesem Vormittag wurde unser Abteilungskommandant Markus Ziegler mit der höchsten Auszeichnung, dem goldenen Ehrenkreuz des Deutschen Feuerwehrverbandes ausgezeichnet. Sichtlich überrascht wurde ihm nach der Laudatio durch den Vorsitzenden Helmut Richter die Ehrennadel an seiner Uniform angesteckt.

Wir gratulieren unserem Abteilungskommandanten Markus zu dieser aussergewöhnlichen Ehrung, die er für seine überaus engagierte Arbeit in den letzten fast 25 Jahren als Abteilungskommandant erhalten hat!

Bilder von der Ehrung (Quelle: Bildergalerie Wochenblatt)

Advertisements