Verkehrsunfall

Datum: 23.10.2018
Ort: L191
Uhrzeit: 02:17 Uhr bis 04:30 Uhr
Fahrzeuge: LF 10/6, MTWKdoW, VRW, RWTLF15/25
Personal (Einsatz/Bereitstellung): Abt. Welschingen: 20/0, Abt. Stadt: 14/0


Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Engen Abt. Welschingen und  Engen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW vorgefunden, der sich mehrmals überschlagen hatte, eine Person wurde schwerverletzt, glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. Da nicht auszuschließen war, dass noch weitere Personen im PKW waren wurde die Einsatzstelle weiträumig mit der Wärmebildkamera abgesucht. Der DRK Rettungsdienst wurde bei der Versorgung der verletzten Person unterstützt. Parallel hierzu wurde der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

Advertisements